#1

Die Tribute von Panem - Die letzten Spiele ( Teil 4 )

in Spiel und Spaß 07.03.2011 15:21
von Bella • 114 Beiträge

Prolog
,,Ich weiß das ich mich für das richtige entschieden habe. Ich weiß was man durch macht. Immerhin habe ich es selber zweimal durchgemacht. Und wenn man den Ergeiz, Mut und die Liebe an seine Familie und an seinen Freude hat, dann kann man es schaffen, dann kann man die Spiele gewinnen. Wir wissen alle das sie schrecklich sind, das man sie in seinem Leben nie wieder vergessen wird, das es nur eine Regel gibt und ich glaube wir wissen alle wie diese Regel geht. Töten oder getötet werden. Wir alle veranstalten diese Spiele nicht gerne, doch wir machen es, denn dies ist der fährste ausgleich zu dem was das Kapitol den Distrikten angetan hat. 75 Jahre lang wurden Kinder in ihren tot geschickt.Doch dies soll nach diesen Spielen entgültig ein Ende haben. Last die Letzten Spiele Beginnen!\"
,,Katniss, du warst echt toll\", ich schluckte, denn sonst würde ich in Peetas Armen in Tränen ausbrechen. ,, Ohne Haymitch hätte ich das nicht hinbekommen, er hat mir nämlich alles zu geflüster\", Peeta lächelte mich an, ich war so froh das er wieder der alte war, das er die gleich starke Liebe wie zuvor für mich empfund, das er sein Leben für mich riskieren würde. ,, Ich liebe dich\", flüsterte ich an seine Brust, aber noch immer laut genug das er mich hören konnte. ,, Ich dich auch\",flüsterte er zurück. Am anfan fiel es mir noch schwer meine Gefühle so klar auszurücken, allein weil ich mit diesen Worten immer wieder an Gale denken musste. Gale der Prim das Leben genommen hatte, dies ging einfach nicht aus meinem Kopf, auch wenn es nicht ganz klar ist wer Prim getötet hat. Bis heute glaube ich es nicht das er so etwas getan hat, doch leider muss es der Wahrheit entsprechen. ,, Ist alles in Ordnung Katniss?\" Peeta klang besort. ,, Es ist alles bestends\", ich musste grinsen, denn das war typisch Peeta, es muss mir immer gut gehen. ,, Aber wie ist es mit dir, Peeta?\" Peeta schaute mich stirnrunzeld an. ,, Was soll mit mir sein?\" Fragte er mich. ,, Du weißt schon, morgen sind die Auswahlen für die letzten Hunger Spiele\". Peeta drehte sich weg und schaute auf die blühende Wiese, die sich vor uns erstreckte. ,, Erlich gesagt, nein. Mit mir ist nicht alles in Ordnung. Ich habe Angst\", ich legtemeine Stirn in Falten und rückte wieder näher an ihn ran. ,, Wo vor hast du Angst?\" Ich konnte nichte begreifen wovor Peeta Angst hatte, denn es gab keinen Grund. ,, Ich habe Angst das ich dich verliere. Das sie mir dich wegnehmen. Das du zurück in die Hunger Spiele musst\", erstant starrte ich Peeta an. ,, Aber das ist unmöglich das ich zurück in die Hunger Spiele muss. Weißt du nicht mehr? Das Kapitol wurde zerstört, und President Snow... er ist tot\", Peeta legte seine Arme um mich. ,, Ich weiß Katniss, doch tief im Innerin weiß ich das sie das tun können\", ich drängte mich noch näher an Peeta ran, so das ich seinen Herzschlag deutlich spüren konnte. ,, Nichts und niemand wird mich hier weg bekommen\", ich hörte wie Peeta anfing zu lachen. ,, Das war kein scherz\", fügte ich hinzu und weichte einen Schritt von Peeta ab. Worauf er mich sofort wieder an sich zog und mir zärtlich das Haar streichelte. ,, Versprichst du es mir, Katniss?\" Ich schaute in seine stralenden Augen. ,, Ja\", noch bevor ich das Wort zuende sprechen konnte, spürte ich Peetas zarten Lippe auf meinen.

wie an jedem morgen stand ich vor Peeta auf und machte mich auf den Weg um zu jagen. Das Jagen würde mir helfen, keine Angst mehr zu haben, denn ich wollte es mir nicht eingestehen, aber ich hatte genau wie Peeta große Angst vor den Spielen, allein wegen Pulchra, der das Kapitol übernommen hat, nachdem ich in meinem Distrikt ausgesetzt wurden bin. Ich wußste genau das mit ihm nicht zu spaßen war, denn immerhin habe ich Coin getötet und erst später gestand er das er Coin Liebte, es war schwer zu glauben, aber wahr. Denn Coin war mindestens doppelt so alt wie Pulchra. Nachdem ich Coin tötete gab man Pulchra sich ein Moto für die Hungerspiele auszudenken und die Arena zu gesalten und weiters was man als Spielmacher so machen mus. Ich setzte mich auf den Stein, auf dem Gale und ich immer zusammen ins Tal geschaut haben. Nur das ich heute alleine runter schaue und nicht das grüne Tal vor mir wiedersehe, sondern Asche und reste von dem Tal. Denn nachdem Distrikt 13 mich aus den Spielen gerettet hatte,wurde Distrikt 12 von Kapitol Bombadiert und mit ihm auch mein geliebtea Tal. Ich wurde ais meinen Gedanken gerissen, als es hinter mir raschelte. Ohne auch nur einen laut von mir zu geben, zog ich einen Pfeil aus meinen Köcher und spannte den Bogen und zielte. Wie immer traf ich genau durchs Herz. Dieses ml hatte ich einen Hirschbock erlegt, verscheinlich hat er sich so nah an mich heran gewagt, weil ich so still und ohne mich zu bewegen da saß, so wie ich es immer tat wenn ich Angst hatte. Noch immer lautlos stand ich auf und packte den Hirsch an den Beinen und zog ihn unsanft inter mir her.
*
,, Wow! Du siehst wunderschön aus, Katniss\", als Peeta dies sagte musst ich anfangen zu weinen, der gedanke an Cinna war zu schmerhaft für mich, denn immerhin war Cinna einer meiner besten Freunde. Unsanft schmiß ich mich in Peetas Arme und fing an zu seufzen. ,, Katniss, es wird alles gut\", ich kam mir zwar etwas blöd vor als Peeta das sagte, aber meine Trauer musste ich nunmal rauslassen. Eine halbe Stunde später hat ich mich wieder halbwechs im Griff und wir konnten endlich zum Hobgehen um die Entscheidung mit an zu sehen. Effie hatte mir erzählt das dort eine riesige Leinwand aufgestellt wird und die Distrikte nach einander Live mit der Entscheidung gezeigt werden. ,, Es wird alles gut Katniss.Nach diesen Spielen werden wir glücklich sein und ein tolles Leben führen\", munterte Petta mich immer wieder auf. Kaum hatte ich den Hob mit Peeta betreten kam Effie auf mich zu gelaufen. ,, Hallo Katniss! Hallo Peeta! Ihr seid zwei Minuten zu spät, weil ihr es seid werde ich über die zwei Minuten hinweg sehen\", ich musst grinsen erstens weil Effies Haar zu komisch aussahen,sie leuchteten in einem hellen Türkis und zweitens weil Effie sich nicht geändert hatte, sie war immer noch die, die darauf achtete das Tag für Tag alles Perfekt verlief. Peeta und ich stellten uns ganz nach hinten in die Menge worauf Effie gleich rief:,, Katniss, Peeta könnt ihr bitte hier nach vorne kommen!\"Sofort weichten alle Leute zuseite, denn sie hatten großen rispekt vor uns, alein wegen den Hunger Spielen die wir zweimal überlebt haben\". Als Peeta und ich durch die Menge nach vorne gingen sah ich auch Haymmitch der ausnahms weise nicht Betrunken war. ,, Hallo Haymitch\", sagte ich nett zu ihm, doch er antwortete nicht, verscheinlich hatte er immer noch im Hinterkopf was ich mit seinem Haus gemacht habe. Als ich und Peeta wieder in Distrikt 12 waren habe ich Haymitchs Haus als \'\' Müllhalbe\", sozusagen benutzt, denn ich konnte ja nicht wissen das Haymitch wieder zurück kommt und nicht mit Pulchra im Kapitol bleibt. Ich seufzt kurz,denn plötzlich wurde die Leinwand mit Distrikt 1 hell erleuchtet. Und dann fing es an, die entschdung würde nun fallen.,, Schönen guten Tag meine Damen und Herren heute werde ich die Auserwählten für dieletzten Hungespiele nennen.Ich wuße nicht wer der Mann war, aber ich meine ihn im Kapitol schon einmal gesehenzu haben. Die große Glaskugel fing an sich zu drehen und der Mann legte das Mikrofon bei seite. Er griff mit einer Hand in die Kugel und hollte einen Zettel für die Mädchen. ,, Und einen großen applaus für Jaline Wastone\", ich konnte sehen wie ein Mädchen mit Pinken Haaren auf die Bühne ging, hier war ich mir ziemlichsicher das, dass Mädchen aus dem Kapitol stam. Der Mann ging zur Glaskugel für die Jungen und zog wieder einen Zettel. ,, Und noch einmal applaus für Ginio Distro\", diesmal kam ein Junge mit knall Grünen Haaren auf die Bühne, auch ein Junge vom Kapitol. Der Mann wandte sich wieder der Kamera zu und sprach:,, Nun schalten wir Live nach Distrikt 2\", Distrikt 2, der Distrikt in dem Gale nun lebte. Ich war aufgeregt, denn ich war mir sicher das ich Gale an der Seite einer anderen Frau sehen würde. ,, Herzlich wilkommen Distrikte, und nun die Auswahl für die Hungerspiele in Distrikt 2\", die Kamera wanderte über das Publikum und sofort fiel mir Gale ins Auge, doch er stand aleine dort, ohne einer Frau an der Seite. ,, Und für die Mädchen aus Distrikt 2wird Minilia Loxten gehen\", der Mann ging zu der Glaskugel der Jungen. Ich konnte den Schock der der Mann plötzlich hatte deutlich sehen. Er ging zu seite wo ich Pulchra mit finsternder Mine sehen konnte. der Mann flüsterte Pulchra etwas zu nd gig dann etwas sicherer zurück zur Bühne. ,, Und für die Jungen wir Gale Hawthorne in die Hunger Games ziehen\".
*
Wurde ich nach diesen Worten ummächtig? Auf jeden fall kann ich mich an nichts mehr danach Erinnern. Ich saß auf einem Stuhl abseits des Hob und kam grade zu mir. Auf der Leinwand wurden graden die Kinder aus Distrikt 11 genant.,, Ist es war Peeta?\" Ohne mich überhaupt um zu schauen fragte ich diese Frage, denn ich war mir ziemlich sicher das Peeta neben mir stehen würde. ,,Ja Katniss, es ist wahr, aber komm jetzt lieber schnell mit nach vorne,es wird gleich Live nach Distrikt 12 geschalltet und es kommt nicht gut an wenn du hier halb unmächtig sitzt. Sofort war ich aufgesprungen und nach vorne geeilt, denn Effie nahhm schon das Mikrofon in die Hand und schon filmte mich die erste Kamera.,, Guten Tag Distrikte, ich werde garnicht erst lange rumreden, sondern sofort mit der Auswahl beginnen\", ich hatte das Gefühl als sagte Effie dies nur wegen meinem ernsten und wütenden Blick den ich der Kamera zuwarf. ,, Und für die Mädchen wird...\", Effie lies laut das Mikrofon fallen, bovor sie noch laut genug für die Kamera :,, Katniss Everdeen", flüsterte.


Hi,

geht alle zu http://k-r.xobor.de !!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: Die Tribute von Panem - Die letzten Spiele ( Teil 4 )

in Spiel und Spaß 08.03.2011 13:33
von Natalie • 129 Beiträge

Selbst geschrieben? Denn der 3. ist doch ende!


Kommt zu www.warriorcats.de und chickensmoothie.com
und klickt -------->

()_()
o.o ----- Das ist bunny. Bunny ist VOOOOOOOOL Geil.
OO Wenn du auch vOOOOOOOOOOL geil bist, kopier Bunny in deine Signatur!

(\__/)
( ° ° )-
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur

nach oben springen

#3

RE: Die Tribute von Panem - Die letzten Spiele ( Teil 4 )

in Spiel und Spaß 08.03.2011 16:08
von Bella • 114 Beiträge

ja wie findest?

P,S. Geh mal zu K-R


Hi,

geht alle zu http://k-r.xobor.de !!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Die Tribute von Panem - Die letzten Spiele ( Teil 4 )

in Spiel und Spaß 13.03.2011 18:47
von Natalie • 129 Beiträge

joa... eig. gut


Kommt zu www.warriorcats.de und chickensmoothie.com
und klickt -------->

()_()
o.o ----- Das ist bunny. Bunny ist VOOOOOOOOL Geil.
OO Wenn du auch vOOOOOOOOOOL geil bist, kopier Bunny in deine Signatur!

(\__/)
( ° ° )-
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur

nach oben springen

#5

RE: Die Tribute von Panem - Die letzten Spiele ( Teil 4 )

in Spiel und Spaß 08.02.2012 19:16
von zuckermaus
avatar

aber eigentlich sollten ja nur Kinder aus dem Kapitol in den letzten Hungerspielen mitmachen und nicht die Distrikte.
und Sieger werden ja eigentlich nicht nocheinmal gezogen ...
und Katniss hat Tiere immer durchs Auge geschossen.

Aber sonst ist es schön geschrieben (;

nach oben springen

#6

RE: Die Tribute von Panem - Die letzten Spiele ( Teil 4 )

in Spiel und Spaß 08.02.2012 19:18
von zuckermaus
avatar

und Gale ist ja auch schon 19 oder so er dürfte garnicht mehr gezogen werden

nach oben springen

#7

RE: Die Tribute von Panem - Die letzten Spiele ( Teil 4 )

in Spiel und Spaß 20.03.2012 18:37
von mmmm
avatar

voll cool geschrieben von ein paar rechtschreibfehlern abgesehen xD

nach oben springen

#8

RE: Die Tribute von Panem - Die letzten Spiele ( Teil 4 )

in Spiel und Spaß 30.03.2012 22:53
von Rose
avatar

das ist echt gut aber ich muss den anderen leider recht geben... es gibt viele teile die entweder unvollständig oder nicht ganz passen sind. warum werden noch hungerspiele gemacht und warum sind es nicht nur kinder aus dem kapitol? warum gale als außenstehender und katniss als ehemalige gewinnerin?? darüber solltest du nocheinmal nachdenken aber sonst ist es echt gut :))

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: